Matthias Wolf

Matthias Wolf



Matthias Wolf ist Geschäftsführender Gesellschafter der Firma „Curry und mehr“ GmbH Atrium Berlin Mitte, Betreiber der Curry Wolf Imbisse welche als Franchisesystem vermarktet werden und ist Inhaber vom „Stephaner Biergarten“ in Berlin-Spandau.

Das Abitur machte Herr Wolf am Herder-Gymnasium Berlin, nach dem er in einem Auslandssemester am französischen Gymnasium Cours Saint- John Perse, in Paris seine Sprachkenntnisse erfolgreich aufgebessert hatte. Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch und Französisch fließend. Ein wichtiger Eckpfeiler seiner beruflichen Karriere.

Seine Ausbildung zum Restaurantfachmann begann im 5* Hotel Palace Berlin. Nach seiner Ausbildung wechselte er zum Hilton und wurde u.a. Restaurant und Bar Manager im Hilton in London. Meilensteine in der Geschäftsführung und als Unternehmer in der Hotellerie prägten seine berufliche Laufbahn.
Es folgten eine Spezialisierung zur Systemgastronomie sowie das erste eigene Restaurant, die Kapitäns Kajüte in Berlin-Spandau.

Ehrenamtlich und sehr engagiert ist Herr Wolf als Jugendleiter des Deutschen Alpenvereins aktiv und liebt neben dem Bergsteigen, Klettern und Skilaufen auch das Segeln.
Posted in Uncategorized.