Unsere Sponsoren



Unsere Sponsoren

Sie als Sponsor helfen uns, unserem gemeinnützigen Projekt, den finanziellen Rahmen zu geben.

Für dieses Engagement DANKEN wir Ihnen ganz HERZLICHST!

 

Für was benötigen wir Sponsoren bei ADITUS?

Jetzt sind wir noch im Aufbau und können die Organisation noch selbst stemmen. Die Nachfrage von Schulen ist bereits jetzt sehr groß und wir benötigen eine organisatorische Unterstützung in Festanstellung!

Das Tätigkeitsfeld unserer lieben Fee in der Organisation wird folgende Aufgaben umfassen:

  • Schnittstelle zwischen Schulen und den Referenten
  • Koordination bei Anfragen von Schulen
  • Organisation der Presse zur Findung von Referenten
  • Einteilung und Terminierung der Referenten
  • Bereitstellung der Unterlagen zum Vortrag

 

Aditus e.V. ist ein eingetragener Verein mit der Nutznießerschaft einer gemeinnützigen Körperschaft. Der Verein ADITUS e.V finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und dem engagement seiner Vorstände, ehrenamtlichen Helfern und Referenten. Besonders deshalb ist ADITUS e.V. politisch unabhängig und keiner Partei oder Ideologie verpflichtet mit dem Ziel der Förderung der Jugendhilfe sowie Volks- und Berufsbildung

ADITUS e.V. braucht aber nicht nur Geld, sondern auch Menschen, die uns mit ihren Erfahrungen helfen, unser Projekt und Idee auf selbstständige Füße zu stellen! Dies beinhaltet die Administration, Koordinationshilfen, Kontakte, die uns in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen oder auch geballte Man- / Frauenpower zur Gewinnung für Sponsoren.

 

Unser Ziel ist es, viele Referenten aus den unterschiedlichen Berufsgruppen zu gewinnen, die einen Teil Ihrer Erfahrungen an Schülerinnen und Schüler weitergeben. Alle Schülerinnen und Schüler sollen ein Angebot und Informationen mit "Tipps &Tricks" zum Übertritt in die Arbeitswelt erhalten. Insbesondere sprechen wir auch die Schüler an, die aus den unterschiedlichen Gründen keine optimale Unterstützung oder den richtigen Sparringspartner zum Einstieg ins Berufsleben haben und schon in der Planung des Arbeitslebens oder Studium alleingelassen sind.

 

Ihr

Hermann Riedl

 

Gelistet als Spendenempfänger in Bußgeldverfahren an den Oberlandesgerichten der Bundesländer in Deutschland

 

 

Unsere Sponsoren

 

Die Textentwicklerin schreibt immer passend zur Zielgruppe:
Pressemitteilungen, Internet-texte sowie Texte für Flyer, Broschüren, etc.
Themen-Schwerpunkte: Wirtschaft, Technik und IT.

Die Canticsoft ist Bereiber diverser Intenetportale im Bereich zielorientiertes Matketing und Webmodule. Wir bieten Lösungen für Konzerne und den Mittelstand. Ebenfalls gehören wir zu Förderer von Start-Up Unternehmen.

Möchten Sie sich hier auch als Sponsor präsentieren?

Dann kontaktieren Sie uns,
wir freuen uns auf Sie.